Schnuppern an der Musikschule Huttwil

Wolltest Du schon immer einmal ein Instrument spielen? Weisst Du denn schon welches? Wir helfen Dir, das richtige Instrument zu finden!

Bei uns an der Musikschule Huttwil ist es möglich, ein Instrument während drei Lektionen Unterricht zu 30 Minuten kennenzulernen. Der Zeitpunkt des Einstiegs spielt dabei keine Rolle. Lade rechts stehendes Formular ("Anmeldung Schnuppern") herunter, drucke es aus und sende uns die ausgefüllte Anmeldung. Nach Eingang der CHF 100.00 Unterrichtsgebühr melden wir uns bei Dir und dem Schnuppervergnügen steht nichts mehr im Weg!

Auch für Erwachsene ist das Schnuppern eines Instruments möglich. Aufgrund fehlender Subventionen kostet dies für Personen ab 20 Jahren (wenn in Ausbildung ab 25 Jahren) CHF 220.00.

Möchtest Du ein Instrument ganz unverbindlich kennenlernen? Dann druck Dir diesen Flyer aus, kreuze maximal drei Instrumente an und sende ihn an die Musikschule. Die zuständigen Lehrpersonen melden sich bei Dir, damit Du Deine Wunschinstrumente während 20 Minuten in Ruhe kennenlernen kannst.