logo
teaser_top

Wüthrich Sandra

Eltern-Kind-Singen


Bereits als Kleinkind wurde mir von den Eltern und Grosseltern die Freude am Singen und Musizieren weitergegeben. Gross war mein Stolz, als ich endlich selber Musikantin der Kadettenmusik Huttwil sein durfte und meine erste Klarinette und später das Saxophon in der Hand hielt. Bis heute spiele ich mit Begeisterung in der Blue Ties Big Band Tenorsaxophon.

Nach der obligatorischen Schulzeit begann für mich die Ausbildung zur Kleinkinderzieherin in Bern. Mit meinen munteren Kindergruppen, habe ich ein breites Publikum für mein umfangreiches Liederrepertoire. Mit Begeisterung lasse ich die Kinder musikalisch den Alltag erleben und kenne oder «dichte» für fast jede Situation ein passendes Lied. Um mein Wissen für die Arbeit mit Eltern-Kind-Gruppen zu vertiefen, absolviere ich aktuell den Zertifikatslehrgang Eltern-Kind-Singen beim Verein zur Förderung frühkindlichen Musik-Erlebens.