logo
teaser_top

Ich bin in La Chaux-de-Fonds (CH) in einer Musikerfamilie aufgewachsen. Mit dreizehn begann ich E-Gitarre zu lernen, weil ich Blues und Rock Musik so gern hatte. Im Jahre 2014 bin ich in Luzern gelandet, wo ich einen Bachelor und einen Master of Arts, Performance in E-Gitarre an der Musikhochschule absolvierte. Dort habe ich viele andere MusikerInnen kennengelernt und habe dadurch die Chance, meine eigene Musik in verschiedene Bands spielen zu dürfen.

 

Es bereitet mir Freude, im Unterricht meine Begeisterung zur Musik weiterzugeben. Mir ist es wichtig, dass das Musizieren Spass macht und dass die Schüler und Schülerinnen ihre Kreativität entdecken und ausleben können.

 

Musik ist ein Ort, wo die inneren Welten eines jeden Menschen aufeinander treffen können, wodurch einzigartige und starke Momente entstehen können.