Ursula Seiler Kombaratov

Querflöte, Piccolo

wusste bereits mit 6 Jahren, dass sie  Querflöte spielen lernen möchte. Auch die Malerei und Kunst interessiert sie.
Sie gewann bereits als Kind verschiedene Zeichenwettbewerbe und machte so vor dem Musikstudium zuerst eine künstlerische Ausbildung. Sie studierte an den Hochschulen in der französischen Schweiz und in Basel. Die Flötistin absolvierte Meisterkurse in London und der Schweiz, Weiterbildungen im In- und Ausland und vertiefte Studien in Orchesterleitung und Komposition.

Ihre Konzertreisen führten sie durch die Schweiz und Europa, es entstanden CD Aufnahmen und Kompositionsaufträge.

Sie spielt in diversen Ensembles, ist Zuzügerin in verschiedenen Orchester und organisiert, leitet und spielt zusammen mit ihrem Mann, einem Klarinettisten, Konzerte in der eigenen Hauskonzertreihe.

Querflötenunterricht von Ursula Seiler Kombaratov unterstützt bereits die Kleinen ab 4 Jahren durch ihre fundierte Ausbildung und Arbeit für Kinder im frühinstrumentalen Unterricht. Dieser richtet sich an alle, ob klein, gross oder grösser.

„Möchtet ihr mal das Querflötenspiel schnuppern kommen? Gerne könnt ihr euch anmelden, ich freu mich auf euch.“

Kontakt: ursula.seiler.kombaratov(at)musikschule-huttwil.ch